Weitensfeld im Gurktal: Falsch getankt und über eigenen Fuß gefahren

Slide background
Tankstelle - Symbolbild
© Skitterphoto, pixabay.com
03 Sep 16:56 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2023 gegen 12.05 Uhr lenkte ein 66-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan einen PKW auf der Gurktal Bundesstraße (B 93) von Kaindorf kommend in Richtung Weitensfeld, gleiche Gemeinde, Bezirk St. Veit an der Glan.
Unmittelbar zuvor hatte er bei einer Tankstelle in Kaindorf den PKW mit einem falschen Kraftstoff betankt, weshalb der PKW zum Stillstand kam. Da sich der PKW nicht mehr starten ließ, versuchte der Lenker diesen von der Fahrbahn wegzuschieben.
Dabei kam er aus unbekannter Ursache mit einem Fuß unter ein Rad. Dadurch erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg