Hürm: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Foto: Unfall / Rettung Feuerwehr / RegionewsSG / Symbolbild
30 Mai 14:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 28. Mai 2022, gegen 02.15 Uhr, einen Pkw auf der L 5246 im Gemeindegebiet von Hürm, aus Richtung Hürm kommend in Fahrtrichtung Loosdorf. Bei Straßenkilometer 12,400 dürfte der Lenker mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und etwa 130 Meter den Fahrbahnrand entlang gefahren und auf eine Leitschiene aufgefahren sein. Der Pkw habe sich im danebenliegenden Graben überschlagen und sei auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen gekommen. Der Lenker wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Inning aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Ein durchgeführter Alkotest mit dem 22-Jährigen war positiv.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg