Feldkirchen an der Donau: Fahrzeuglenker fuhr gegen Kapelle

Slide background
Autounfall - Symbolbild

04 Jän 16:24 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 28-jähriger Pkw Lenker aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung lenkte am 03. Jänner gegen 17:30 Uhr seinen Pkw im Gemeindegebiet von Feldkirchen an der Donau in Richtung Bergheim, als er plötzlich die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern kam und schließlich frontal gegen eine Kapelle am Straßenrand fuhr. Die aus Ziegel erbaute Kapelle stürzte bei der Kollision völlig ein. Der Unfalllenker wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und musste nach der Erstversorgung durch die Rettung in ein Krankenhaus verbracht werden. Zudem wurde bei ihm eine Alkoholisierung festgestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: