Guntersdorf: Fahrzeugkollision

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
02 Okt 18:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 74-jähriger deutscher Staatsbürger lenkte am 29. September 2023, gegen 15.30 Uhr, einen Pkw auf der LB 303 im Freilandgebiet von Guntersdorf, aus Richtung Jetzelsdorf kommend in Fahrtrichtung Guntersdorf. Seine 78-jährige Ehefrau fuhr als Beifahrerin mit. Zur gleichen Zeit lenkte ein 75-Jähriger aus Wien einen Pkw in Fahrtrichtung Jetzelsdorf und dürfte etwa bei Straßenkilometer 35,140 vermutlich auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 75-Jährigen kam im Straßengraben zum Stillstand. Der 75-Jährige wurde mit vermutlichen schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen. Das Ehepaar erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Horn verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg