Zistersdorf : Fahrzeugkollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
18 Jul 13:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 17. Juli 2023, gegen 17.10 Uhr, einen Pkw auf einem unbenannten Feldweg aus Richtung Erdpreß kommend in Richtung Loidesthal durch das Gemeindegebiet von Zistersdorf-Loidesthal. Zur gleichen Zeit fuhr ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf mit einem Pkw auf einem Feldweg, von der L 3026 kommend in Richtung L 15. Im Kreuzungsbereich der beiden Feldwege kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.
Der 29-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling geflogen. Die 60-jährige und ihre Mitfahrerin, eine 88-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg