Wiesing: Fahrzeugbrand auf der B181

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
25 Sep 07:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.09.2021, gegen 14:15 Uhr lenkte ein 30-jähriger Österreicher seinen Oldtimer auf der B181 von Wiesing kommend in Richtung Achensee. Dabei dürfte Benzin aus der Benzinleitung ausgetreten sein und sich entzündet haben. Nachdem der Lenker die Flammen wahrgenommen hatte, brachte er seinen PKW umgehend zum Stillstand. Ein nachkommender Lenker unterstütze den Österreicher beim Löschen des Brandes mit einem Feuerlöscher und verständigte die Feuerwehr. Die FFW Wiesing führte mit 16 Mann die weitere Brandbekämpfung durch. Verletzt wurde durch den Fahrzeugbrand niemand.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg