Innsbruck: Fahrzeugbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Ah_Riz_Ko, pixabay.com
22 Jän 16:11 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.01.2024 gegen 22:55 Uhr lenkte ein 63-jähriger Österreicher einen Pkw in Innsbruck auf der Gemeindestraße Langer Weg / Kreuzung mit dem Stadlweg, als er Brandgeruch wahrnahm, den Pkw anhielt und zunächst eine Rauchentwicklung und schließlich beim Öffnen der Motorhaube Flammen im Bereich des Motorraumes feststellte. Die verständigte Berufsfeuerwehr Innsbruck konnte den Brand löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die bisherigen Erhebungen deuten als Brandursache auf einen technischen Defekt hin.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg