Völkermarkt: Fahrzeugbrand

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
27 Nov 07:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.11., gegen 20:15 Uhr, brach im Motorraum des PKW eines 64-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Wolfsberg, während der Fahrt auf der Packer Bundesstraße (B 70) in Völkermarkt, ein Brand aus.
Der Lenker konnte den PKW in einer Einfahrt abstellen und das Fahrzeug rechtzeitig verlassen.
Polizeibeamte, die kurz darauf am Vorfallsort eintrafen, konnten den Brand mittels Handfeuerlöscher löschen. Die Nachlöscharbeiten wurden von 16 Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt durchgeführt.
Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.
Brandursache dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand ein technischer Defekt sein.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg