Zöblen : Fahrzeugbrand

Slide background
Autobrand - Symbolbild
© Bredehorn-Jens, pixelio.de
28 Jän 07:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.01.2022 gegen 19:15 Uhr geriet ein kurz zuvor abgestellter PKW eines 47-jährigen Österreichers in Zöblen im Motorraum in Brand. Passanten wurden auf den Brand aufmerksam und setzten einen Notruf ab. Die verständigten FFW konnten den Brand rasch löschen. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen entfernt. Der entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden. Personen wurden keine verletzt. Die Erhebungen ergaben, dass der Brand auf einen technisch Defekt im Motorraum zurückzuführen sein dürfte.
Im Einsatz stand die FFW Zöblen und Schattwald und die Polizei.
Nach Abschluss der Erhebungen wird ein Bericht an die zuständigen Behörden erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg