Mattersburg: Fahrzeugbergung

Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
Slide background
Foto: Feuerwehr Mattersburg
25 Mai 18:04 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nur wenige Stunden nach dem eine Unwetterzelle über Mattersburg gezogen war wurden die Florianis zu einem weiteren Einsatz gerufen. Im Stadtgebiet von Mattersburg war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Straßenlaterne geprallt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, an dem Fahrzeug entstand allerdings ein erheblicher Sachschaden. Der verunfallte PKW wurde mit Hilfe des Kranes und des schweren Rüstfahrzeuges von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Nach 45 Minuten konnten die 14 Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Neben der Feuerwehr Mattersburg standen auch die Polizei und das Rote Kreuz im Einsatz. Wir bedanken uns für die gewohnt gute Zusammenarbeit.



Quelle: Feuerwehr Mattersburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg