Hermagor: Fahrzeugbergung

Slide background
Symbolbild
© Kostafly, shutterstock.com
19 Mär 18:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 89-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor fuhr am 19. März 2021 um 12:50 Uhr mit seinem Firmenfahrzeug auf einen Holzlagerplatz in Hermagor, selber Bezirk. Beim Versuch auf einer dortigen Wiesenfläche einzuparken kam er aus unbekannten Gründen in einer zur Straße abfallenden Böschung in eine Schräglage. Aufgrund vorhandener Absturzgefahr alarmierte der Mann, nachdem er noch selbstständig aus dem Wagen steigen konnte die Einsatzkräfte. Das Fahrzeug konnte durch den ÖAMTC Hermagor gesichert und in weiterer Folge von der Freiwillige Feuerwehr Kühweg und der Freiwillige Feuerwehr Hermagor geborgen werden. Verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg