Riedlingsdorf : Fahrzeug in Straßengraben geschleudert

Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
Slide background
Foto: FF Riedlingsdorf
19 Dez 16:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 18.12.2020 kurz vor 15 Uhr auf dem Güterweg zwischen Riedlingsdorf und Buchschachen.

Ein junger Lenker kam am Nachmittag in einer Kurve von der nassen Fahrbahn ab und wurde in den Straßengraben geschleudert. Ein LKW Fahrer, der zum Unfallort hinzu gekommen ist, konnte schnell den Notruf absetzen und erste Hilfe leisten.

Notarzt, Rettung und Polizei waren schnell vor Ort und konnten den verletzen Lenker versorgen.

Die FF Riedlingsdorf rückte mit allen 3 Fahrzeugen und dem Abschleppanhänger zum Einsatzort aus. Nachdem die Polizei den Unfallhergang aufgenommen hatte, konnten wir das Fahrzeug mittels Rangierhilfen drehen und auf dem Abschleppanhänger verladen. Die Fahrbahn wurde gereinigt und konnte nach ca. einer Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die FF Riedlingsdorf möchte sich beim Notarzt, Rettung, Polizei und der LSZ für die gute Zusammenarbeit bedanken.


Quelle: FF Riedlingsdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg