Witten: Fahrradunfall mit Verletzung

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
22 Mai 17:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Österreicher fuhr am 21.05.2023 gegen 19:30 Uhr in Innsbruck in der Egger-Lienz Straße am Gehsteig in Richtung Westen. Als er auf Höhe "Beselepark" auf die Fahrbahn wechseln wollte kam es zum Zusammenstoß mit einem Buben, der ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Mann stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Auch der Bub könnte verletzt worden sein, dieser fuhr aber nach einem kurzen Wortwechsel ohne Datenaustausch davon.

Der Bub kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 12-14 Jahre alt, blonde halblange Haare, ca. 120-130 cm groß.

Der Bursche wird gebeten sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck zu melden, Tel: 059133 7591.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg