Jungholz: Fahrradsturz

Slide background
Radweg - Symbolbild
© Hans, pixabay.com
24 Aug 06:35 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.08.2022, um 19.05 Uhr lenkte ein 63-jähriger Deutscher sein Fahrrad auf der Gemeindestraße in Jungholz talwärts in Richtung Deutschland. Er trug einen Fahrradhelm und Radbekleidung. Auf der leicht abschüssigen Fahrbahn fuhr er im Straßenverlauf nach rechts und bremste mit dem Hinterrad auf dem Teilstück, welches durch Sand bedeckt war. Durch das blockierende Hinterrad kam er zu Sturz und blieb unterhalb der Böschung liegen. Er zog sich dabei schwere Becken und Beinverletzungen zu und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Kempten eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg