Gattendorf: Fahrraddiebstähle geklärt

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
18 Aug 07:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei in Gattendorf konnte am 16.08. gegen 22.30 Uhr einen slowakischen Täter in Gattendorf auf der B50 mit einem gestohlenen Fahrrad festnehmen. Ein weiterer Täter konnte nicht angehalten werden und flüchtete in unbekannte Richtung.
Im Zuge der weiteren Erhebungen konnten beiden Beschuldigten sowie einem dazugehörigen noch unbekannten Täter Fahrraddiebstähle in 6 Fällen in Gattendorf, Parndorf und Wien nachgewiesen werden.
Der festgenommene Täter wurde in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert. Der entstandene Schaden ist derzeit noch unbekannt. Weitere Erhebungen bezüglich weiterer Fahrraddiebstähle werden geführt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg