Deutschkreutz: Fahrraddiebstähle

Slide background
Keller - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Aug 11:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Deutschkreutz, Bezirk Oberpullendorf, wurden in einer Wohnhausanlage mehrere Fahrräder gestohlen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden aus dem Erdgeschoß und Kellergeschoß einer Wohnhausanlage zwei Kinderfahrräder und ein Damen-Mountainbike gestohlen. Der Diebstahl wurde von einem Geschädigten kurz nach 06:00 Uhr bemerkt, der daraufhin die Polizei verständigte. Von dem oder den derzeit unbekannten Tätern wurde auch noch ein Vorhangschloss eines Kellerabteiles aufgebrochen und daraus ein neuwertiges Herren-Mountainbike mitgenommen.
Spuren konnten am Tatort gesichert werden, die Polizeiinspektion Deutschkreutz ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg