Strasshof : Fahrrad an der Nordbahn aufgefunden – Besitzer gesucht

Slide background
Foto: LPD NÖ
12 Nov 10:44 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Strasshof an der Nordbahn wurden am 4. Oktober 2020, gegen 01.00 Uhr, in der Nähe des Bahnhofs zwei Fahrräder aufgefunden. Eines der Fahrräder war wenige Stunden zuvor als gestohlen gemeldet worden und wurde bereits dem Besitzer ausgefolgt. Das zweite Fahrrad konnte bis dato keinem Eigentümer zugeordnet werden.

Der Besitzer des weißen Damenfahrrades der Marke "Muddyfox" wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram, Telefonnummer 059133-3203, in Verbindung setzen.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg