Klein St. Paul: Fahrfehler führt zu Motorradunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Sep 17:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Mann aus Knittelfeld lenkte am 04.09.2021, gegen 12:05 Uhr sein Motorrad auf der B92, Görtschitztalbundesstraße, im Freiland von Klein St. Paul kommend in Richtung Hüttenberg. Dabei kam er aufgrund eines Fahrfehlers vor einer Linkskurve zu Sturz und prallte anschließend samt Motorrad gegen die, in der Linkskurve befindlichen Betonleitwand am linken Fahrbahnrand. Er wurde beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Friesach zur weiteren Behandlung verbracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg