Moosdorf: Fahrerflucht nach Unfall – Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
06 Dez 20:10 2021 von Redaktion International Print This Article

Samstagnacht kam es im Gemeindegebiet Moosdorf auf der L1035, nächst der Kreuzung L1010, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung wurde von einem Fahrzeug erfasst und verletzt. Der Mann ging am 4. Dezember 2021 gegen 1:30 Uhr am rechten Fahrbahnrand der L1035 aus Hackenbuch kommend in Richtung Franking. Er wollte sich bei der dort befindlichen Kreuzung von seiner Lebensgefährtin abholen lassen. Laut eigenen Angaben wurde er von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und stürzte in weiterer Folge in die Aufgrabung für einen Leitungsbau. Da der Unfalllenker seine Fahrt ohne Hilfeleistung fortgesetzt hat, bittet die Polizei um Mithilfe und sucht nach Zeugen des Unfallgeschehens.

Hinweise zum Unfall bitte an die Eggelsberg, Telefonnummer 059133/4205.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: