Kirnberg an der Mank: Fahrerflucht nach Kollision mit Telefonzelle und Verteilerkasten

Slide background
Autounfall - Symbolbild

16 Nov 18:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 15. November 2020, gegen 02:00 Uhr, einen Pkw auf der L 89 im Gemeindegebiet von Kirnberg, aus Richtung Mank kommend in Fahrtrichtung Texing. Im Kreuzungsbereich der L 89 mit der L 5247 dürfte der Lenker mit dem von ihm gelenkten Pkw eine Telefonzelle, einen Telefonverteilerkasten und eine Parkbank schwer beschädigt haben. Im Anschluss entfernte er sich mit dem ebenfalls beschädigten Pkw und stellte diesen im Gemeindegebiet von Kirnberg ab. Die Erhebungen der Bediensteten der Polizeiinspektion Mank führten im Laufe des Vormittags zur Ausforschung des Unfallbeteiligten. Bei einem Alkomattest gegen 10:45 Uhr wies dieser immer noch einen Atemalkoholgehalt von ca. einem Promille auf. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Unfalllenker wird der Bezirkshauptmannschaft Melk angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg