Gleisdorf: Fahrerflucht nach Ausweichunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
05 Aug 07:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 46-jähriger Pkw-Lenker musste Sonntagfrüh, 4. August 2019, laut eigenen Angaben einem entgegenkommenden Pkw ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er wurde dabei leicht verletzt, der unbekannte entgegenkommende Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der 46-Jährige aus dem Bezirk Weiz fuhr gegen 04:15 Uhr auf der B54 aus Richtung Gleisdorf kommend in Fahrtrichtung Hartberg. Bei Strkm 106,35 im Ortsteil Gamling näherten sich mit überhöhter Geschwindigkeit zwei Personenkraftwagen aus der Gegenrichtung, wobei ein Lenker in der dortigen Kurve überholte. Der 46-Jährige musste, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, sein Fahrzeug auslenken. Nach dem Unfall wurde der 46-Jährige in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Nun sucht die Polizeiinspektion Gleisdorf nach Zeugen des Vorfalles, Mitteilungen unter 059133/6264.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg