Gleisdorf: Pkw prallte mit E-Scooter zusammen

Slide background
E-Scooter - Symbolbild
© confessus, pixabay.com
10 Okt 17:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagfrüh, 10. Oktober 2023, kam es in Gleisdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Scooter. Der 36-jährige Scooterfahrer aus dem Bezirk Weiz erlitt dabei leichte Verletzungen.

Gegen 7 Uhr fuhr ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Bereich eines Gewerbeparks. Beim Linksabbiegen dürfte der Mann den entgegenkommenden E-Scooterfahrer übersehen haben. In weiterer Folge kam es zur Kollision, wobei der 36-Jähirge zu Sturz kam. Das Rote Kreuz übernahm die Erstversorgung des leicht Verletzten und brachte den Mann anschließend ins Landeskrankenhaus Weiz. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg