Gleisdorf: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© borismayer77, pixabay.com
04 Okt 16:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Mittwochfrüh, 4. Oktober 2023, wurde ein 37-jähriger E-Scooterfahrer unbestimmten Grades verletzt.

Der 37-jährige Einheimische war kurz nach 07:00 Uhr auf der Europastraße unter der dortigen Brücke der B54 vor einem Möbelhaus mit seinem E-Scooter in Richtung Südosten unterwegs. Dabei wurde er laut eigenen Angaben von einem unbekannten grauen Pkw, vermutlich einem Kombi, überholt. Beim Überholvorgang dürfte es zu einer Berührung gekommen sein, worauf der E-Scooterfahrer zu Sturz kam. Der Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter, nach ihm wird nun gefahndet. Der Pkw dürfte im rechten hinteren Bereich eine Beschädigung vom Unfall aufweisen. Nach seiner Erstversorgung wurde der 37-Jährige in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Zeugen mögen ihre Beobachtungen unter der Telefonnummer 059133/6264 an die Polizeiinspektion Gleisdorf richten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg