Niederösterreich: Fahrbahn der Landesstraße B 20 zwischen Freiland und Schrambach im Bereich Taverne neugestaltet

Slide background
Achtung Bautelle - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
20 Jul 17:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kosten von 190.000 Euro übernimmt das Land Niederösterreich

Auf der Landesstraße B 20 wurden nach rund einwöchiger Bauzeit im Freilandbereich zwischen Freiland und Schrambach im Bereich der Taverne die Arbeiten abgeschlossen. Von Kilometer 26,75 bis Kilometer 27,75 wurden hier, verbunden mit Kosten von 190.000 Euro, der schadhafte Straßenbelag abgefräst, Tiefensanierungen durchgeführt und ein neuer Belag aufgebracht. Der Verkehr wurde in dieser Zeit halbseitig mit Ampelregelung geführt. Insgesamt erfolgte die Erneuerung der Fahrbahn auf einer Gesamtfläche von rund 7.700 Quadratmetern. Die Fahrbahnbreite von 7,5 Metern wurde beibehalten. Von der Straßenmeisterei Lilienfeld wird noch das Bankett angepasst und die erforderliche Bodenmarkierung aufgebracht.


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg