Türnitz: FF Türnitz - Pfeffer und Eigelsreiter bestätigt

Slide background
Foto: SB Heinz Falkensteiner (Doku Türnitz), FF Türnitz
Slide background
Foto: SB Heinz Falkensteiner (Doku Türnitz), FF Türnitz
10 Jän 19:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntag dem 10. Jänner 2021 fanden die Wahlen in der ältesten Feuerwehr des Bezirkes, in Türnitz, ein Jahr vor dem 150 jährigen Jubiläum statt. Die Führungsriege wurde eindeutig wiedergewählt. Der wiedergewählte Kommandant OBI Christoph Pfeffer und sein Stellvertreter BI Thomas Eigelsreiter wurde mit der Wiederwahl für die Arbeit in den vergangenen 5 Jahren bestätigt.

Im Beisein durch BGM Christian Leeb, des Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Anton Weiss und des Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Walter Weniger wurde das gewählte Kommando angelobt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde OV Helmut Hofmann bestellt.
Nach der Angelobung durch BGM Christian Leeb bedankte sicher dieser für die gute Zusammenarbeit in der letzten Periode und bittet diese Arbeitsweise auch in der Zukunft so weiterzuführen. Leeb weiter „Ich bin sehr stolz auf meine 3 Feuerwehren in unserer Gemeinde das sie so vorbildlich ihre Kandidatenfindung sowie die Wahlen in der derzeitigen Situation durchgeführt haben“.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg