Perschling: Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
16 Jän 19:40 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Herzogenburg führten am 16. Jänner 2024 auf der LB 1 nächst dem Ortsgebiet von Perschling Lasermessungen durch und konnten gegen 11.25 Uhr einen Pkw bei Straßenkilometer 53,310 mit überhöhter Geschwindigkeit wahrnehmen. Eine Polizistin konnte das Fahrzeug im Ortsgebiet von Perschling mit 118 km/h messen. Die Polizistin und der Polizist nahmen die Verfolgung auf und konnten das Fahrzeug auf einem Parkplatz in Weißenkirchen an der Perschling abgestellt vorfinden. Dem 19-jährigen Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Neunkirchen wurde die Lenkberechtigung vor Ort vorläufig abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg