Obergurgl: Eskalierende Situation in Urlaubsunterkunft

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
12 Mär 17:48 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 56-jähriger Deutscher kam am 11.3.2024 gegen 23:00 Uhr stark betrunken in seine Urlaubsunterkunft in Obergurgl zurück. Dabei wurde er gegenüber einem 60-jährigen britischen Staatsbürger äußerst aggressiv und schlug ihm ins Gesicht. Der 60-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Anschließend schlug der 56-Jährige mit der Faust das Sicherheitsglas des Feuermelders ein wodurch der Feueralarm ausgelöst wurde. Der Alarm konnte jedoch noch rechtzeitig storniert werden. Der entstandene Schaden kann derzeit nicht beziffert werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg