Hohenzell: Erlösende Nachricht bei Suchaktion nach vermeintlich abgängigen älteren Herrn

Slide background
Erlösende Nachricht bei Suchaktion nach vermeintlich abgängigen älteren Herrn in Hohenzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Sep 21:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

HOHENZELL. In Hohenzell (Bezirk Ried im Innkreis) wurde am Dienstagabend eine größere Suchaktion nach einem abgängigen etwa 90-jährigen Mann aufgenommen. Die erlösende Entwarnung kam zum Glück schnell. Die Feuerwehr wurde am späteren Dienstagabend zu einer Suchaktion in die Ortschaft Gadering im Gemeindegebiet von Hohenzell alarmiert, nachdem ein etwa 90-jähriger Mann als abgängig galt. Nachdem Alarmstufe 2 ausgelöst wurde und sich zwischenzeitlich sieben Feuerwehren am Einsatzort einfanden, kam dann die erlösende Nachricht, dass der vermeintlich Abgängige mit seinem Bruder unterwegs war. Die Suchaktion konnte daher wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: