Hallein Stadt: Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung durch Motorradfahrer im Wiestal

Slide background
Motorrad - Symbolbild

06 Apr 05:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.04.2023 wurden im Bereich der Wiestal Landesstraße Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Im besagten Bereich liegt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h vor. Im Zuge der Messungen wurde ein Motorrad mit 158 km/h gemessen. Abzüglich einer Toleranz betrug die Geschwindigkeitsüberschreitung immer noch 93 km/h. Der 34.jährige deutsche Staatsbürger wurde angehalten und wird zur Anzeige gebracht.
Im Zuge der gesamten Messungen wurden insgesamt 13 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt und geahndet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg