Kirchschlag bei Linz: Entstehungsbrand im Motorraum eines LKW auf der Leonfeldener Straße

Slide background
Entstehungsbrand im Motorraum eines LKW auf der Leonfeldener Straße in Kirchschlag bei Linz
Foto: Gabriel Prammer
02 Jun 19:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHSCHLAG BEI LINZ. Drei Feuerwehren standen Mittwochnachmittag bei einem Brand im Motorraum eines LKW auf der Leonfeldener Straße bei Kirchschlag bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz. Im Motorraum des Schwerfahrzeuges kam es ersten Angaben zufolge zu einem Entstehungsbrand. Der LKW-Lenker konnte den Brand mittels Feuerlöscher bereits eindämmen. Die Einsatzkräfte der eintreffenden Feuerwehren führten Nachlöscharbeiten durch. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Verletzt wurde niemand. Die Leonfeldener Straße war im Bereich der Einsatzstelle längere Zeit nur erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: