Ampflwang: Eklatante Geschwindigkeitsübertretungen im Ortsgebiet

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
24 Mär 12:44 2022 von Redaktion International Print This Article

Polizisten der Polizeiinspektion Ampflwang stellten bei Verkehrskontrollen am 22. März 2022 und 23. März 2022 im Ortsgebiet drei eklatante Geschwindigkeitsübertretungen fest. Drei Autolenker wurden mit 118 km/h, 108 km/h und 97 km/h erwischt. Zudem war beim Lenker mit den 108 km/h der Alkotest auch noch positiv, er hatte 0,78 Promille. Ein weiterer Autofahrer musste seinen Führerschein wegen zu hoher Alkoholisierung vorläufig abgeben. Zudem verweigerte eine durch Suchtgift beeinträchtigte Fahrzeuglenkerin die Vorführung zum Arzt – es war bereits ihre dritte Verweigerung innerhalb der vergangenen sechs Wochen. Zwei weitere angezeigte Fahrzeuglenker verfügten über keinen Führerschein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: