Regau: Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu schwerem Verkehrsunfall nach Regau alarmiert
Foto: Matthias Lauber
17 Sep 11:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

REGAU. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Donnerstagmittag nach Regau (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. Der Unfall auf der Schörflinger Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Lohenstein Straße in der Ortschaft Preising dürfte dann aber doch eher glimpflich ausgegangen sein. "Es hieß, dass sich dort ein PKW überschlagen hatte, auf dem Dach liegen geblieben sei und eine Person eingeklemmt ist. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, waren die Kameraden der Feuerwehr Rutzenmoos, die ebenfalls zu diesem Verkehrsunfall alarmiert wurden, bereits bei der Fahrzeugbergung. Es stellte sich auch gkücklicherweise heraus, dass sich der PKW nicht überschlagen hatte und auch keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war", so die Feuerwehr Regau. Der Einsatz war nach rund 20 Minuten bereits wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: