Atzbach: Einsatzkräfte zu Personenrettung einer verschütteten Person alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Personenrettung einer verschütteten Person nach Atzbach alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Apr 15:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ATZBACH. In Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) wurden die Einsatzkräfte Samstagnachmittag zur Personenrettung einer verschütteten Person in die Ortschaft Breitwiesen alarmiert. Eine Person wurde unter einer eingestürzten Betondecke vermutet, der Zwischenfall dürfte ersten Angaben nach aber zum Glück nicht so dramatisch wie befürchtet gewesen sein. Genaueres war vorerst aber noch nicht bekannt. Der Einsatz konnte rasch wieder beendet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: