Atzbach: Drei Feuerwehren bei Brand bei einem Baucontainer im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand bei einem Baucontainer in Atzbach im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Nov 20:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ATZBACH. Drei Feuerwehren wurden Samstagabend mit dem Stichwort "Brandeinsatz" zu einem gemeldeten Brand einer Gartenhütte nach Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es im Bereich eines Baucontainers zu einem Brand gekommen ist. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Ein Großteil der Einsatzkräfte konnte daher nach wenigen Minuten wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: