St. Veit in der Südsteiermark: Einsatzkräfte bei Suche nach 40-Jährigem erfolgreich

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
01 Nov 06:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagnachmittag, 30. Oktober 2022, konnte eine Suchaktion nach einem 40-jährigen Abgängigen erfolgreich beendet werden. Der Mann konnte unverletzt angetroffen werden.

Gegen 6.30 Uhr wurde eine Polizeistreife aufgrund einer Abgängigkeit eines 40-jährigen rumänischen Erntehelfers zu einem landwirtschaftlichen Betrieb nach Siebing gerufen.
Der Mann sei um 5.30 Uhr in unbekannte Richtung "losmarschiert", zudem habe er in den vorangegangenen Tagen medizinische Probleme gehabt.

Eine großangelegte Suchaktion, bei der neben den Feuerwehren Siebing, Rannersdrof, Mettersdorf und Weinburg auch Einsatzkräfte des Roten Kreuzes sowie mehrere Polizeistreifen und zwei Polizeidiensthunde im Einsatz waren, verlief letztlich erfolgreich.
Der 40-jährige Abgängige konnte unverletzt im Ortsgebiet von Lipsch angetroffen werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg