Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall in Neustift an der Lafnitz

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
01 Mär 17:29 2024 von Redaktion International Print This Article

Gestern gegen 17:20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW auf dem Güterweg von Neustift in Richtung L238. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 37-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW von Neustift kommend in Richtung Grafenschachen. Im Kreuzungsbereich kam es aus noch unbekannter Ursache zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde die 37-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Oberwart verbracht. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Er war nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Ein Test ergab, dass er unter Einfluss von Drogen stand. Die erforderlichen Anzeigen werden erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: