Kukmirn: Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
09 Okt 06:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 17.45 Uhr fuhr ein 48-jähriger Fahrzeuglenker auf der L108 von Kukmirn kommend in Richtung Eltendorf als er die Kontrolle über seinen PKW verlor. Nachdem er auf das rechte Fahrbahnbankett gelangte, kam er mit dem Fahrzeug ins Schleudern und stürzte in weiterer Folge über die Fahrbahnböschung auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Er wurde durch die Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Güssing eingeliefert. Die Bergung des PKWs wurde durch die Feuerwehr Kukmirn durchgeführt. Die L108 war kurzfristig für den Verkehr gesperrt und es wurde eine lokale Umleitung eingerichtet.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg