Vöcklabruck: Einbruch nach sieben Jahren geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
05 Jän 16:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit von 11. April 2014 bis 12. April 2014 brach ein unbekannter Täter in ein Vereinsheim im Bezirk Vöcklabruck ein und stahl dabei Bargeld und Bierkisten – dieser Einbruchsdiebstahl konnte nun geklärt werden.
Am 29. Dezember 2021 wurde ein 30-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck von der Polizei Vöcklabruck erkennungsdienstlich behandelt. Durch eine Vergleichsuntersuchung von daktyloskopischen Fingerabdrücken und Spuren vom damaligen Tatort konnte ein Treffer zur Straftat aus dem Jahr 2014 erzielt werden. Der Beschuldigte wurde einvernommen, konnte aber keine Angaben zur Tat machen. Eine Berichterstattung an die Staatsanwaltschaft Wels wird erfolgen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg