Anif: Einbruch in Einfamilienhaus

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

11 Sep 09:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter kletterte über eine Stehleiter auf den Balkon im ersten Stock eines Einfamilienhauses in Anif. Hierbei wurden die Türläden aufgebrochen und die Verglasung beschädigt, um so die Verriegelung des Türgriffs zu lösen. Im Inneren des Gästeschlafzimmers wurden in weiterer Folge sämtliche Kästen und Schubläden durchwühlt. Nachdem dieser offensichtlich nicht fündig wurde und sich in ein anderes Zimmer begeben wollte, löste der Täter beim Betreten des Vorraumes eine akustische Alarmanlage aus. Daraufhin flüchtete der Täter ohne Beute über die Terrassentüre im Erdgeschoss in unbekannte Richtung.
Durch die Polizei wurde eine Spurensicherung vorgenommen. Weitere Erhebungen zur Ausforschung der Täterschaft werden noch geführt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg