Sankt Martin: Einbruch in Bauhof

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

06 Jul 07:12 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von Montag auf Dienstag schnitten der oder die derzeit unbekannten Täter den Einfriedungsmaschendrahtzaun auf, um in den Bauhof zu gelangen. Im vorderen Teil des Bauhofgebäudes wurde in weiterer Folge das verschlossene Garagentor aufgezwängt und das im Gebäude befindliche Werkzeug und Arbeitsgeräte mitgenommen.
Am Tatort konnten Spuren vorgefunden und gesichert werden. Bereits im Jahr 2019 wurde auf ähnliche Art und Weise ein derartiger Einbruch verübt. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg