Rohr im Kremstal: Eck eine Feldes brannte - Fünf Feuerwehren zu Brand alarmiert

Slide background
Eck eine Feldes brannte: Fünf Feuerwehren zu Brand nach Rohr im Kremstal alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jun 16:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ROHR IM KREMSTAL. Großalarm für die Feuerwehr gab es Freitagmittag in und um Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land). Grund war ein gemeldeter Feldbrand. Der Brand beschränkte sich dann aber zum Glück auf einen kleinen Bereich. Fünf Feuerwehren wurden Freitagmittag zu einem größeren Feldbrand nach Rohr im Kremstal alarmiert. Bei Feldarbeiten ist es das Stoppelfeld in Brand geraten. Das Feuer beschränkte sich allerdings zum Glück nur auf ein Eck des Feldes und konnte rasch wieder gelöscht werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: