Redlham : E-Scooterfahrer gestreift - Polizei bittet um Hinweise

Slide background
E-Scooter - Symbolbild
© confessus, pixabay.com
28 Mär 19:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am 28. März 2022 gegen 14:45 Uhr im Gemeindegebiet von Redlham. Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr dabei mit seinem E-Scooter auf dem Feldweg von Attnang Richtung Redlham. Davor fuhr seine Mutter mit ihrem E-Scooter. Bei der Kreuzung mit der bevorrangten Gemeindestraße Gewerbepark West fuhr ein Auto in Richtung Römerstraße. Dieses dürfte den Burschen beim Überqueren leicht gestreift haben, weshalb er zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schwanenstadt unter der Telefonnummer 059133 4172 zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg