Drogenlenker in Weigelsdorf angehalten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
06 Nov 09:39 2023 von Redaktion International Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Ebreichsdorf hielten am 5. November 2023, gegen 17.45 Uhr, im Ortsgebiet von Weigelsdorf ein Pkw wegen einer defekten Beleuchtung an. Bei der anschließenden Lenker– und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der 25-jährige Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Baden nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung war. Ein mit dem Lenker durchgeführter Drogentest verlief positiv. Weiters wurde durch die Polizeibediensteten noch eine abgelaufene Begutachtungsplakette, sowie defekte Beleuchtungseinrichtungen festgestellt. Dem 25-jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Er wird wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen der zuständigen Bezirskverwaltungsbehörde angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: