Hallein Stadt: Drogenlenker angehalten

Slide background
Foto: Drogen Schnelltest / RegionewsSG / Symbolbild
14 Okt 05:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Autobahnstreife der Landesverkehrsabteilung Salzburg konnte am 13. Oktober 2021, auf der A10-Tauernautobahn bei Hallein, einen 29-jährigen Drogenlenker aus Oberösterreich anhalten. Der PKW-Lenker fiel durch seine auffällige Fahrweise auf. Ein Drogentest vor Ort verlief positiv auf THC. Der Mann war geständig, am Vorabend einen Joint geraucht zu haben. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg