Grafenschachen: Drei verletzte Personen forderte ein Unfall

Slide background
Symbolbild
© Ronald Rampsch, shutterstock.com
08 Aug 15:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am gestrigen Abend fuhr ein 43-jähriger Lenker mit dem PKW seiner Mutter auf der Markt Allhauer Landesstraße von Loipersdorf kommend in Richtung Grafenschachen. Im Ortsgebiet von Grafenschachen verlor er in einer Rechtskurve die Herrschaft über das Fahrzeug. Durch den Unfall wurde der 20-jährige Beifahrer und die ebenfalls im Fahrzeug befindlichen 22- und 32-jährigen Mitfahrer leicht verletzt.
Die drei Männer wurden zur Erstversorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Oberwart verbracht.
Durch die Feuerwehr Grafenschachen, die mit 20 Mann ausrückten, wurde das stark beschädigte Fahrzeuge geborgen.
Der beim unverletzten Fahrzeuglenker durchgeführte Alkomattest verlief positiv und ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg