Garsten: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Aug 16:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land lenkte ihren Pkw am 28. August 2021 gegen 9 Uhr auf der Eisenbundesstraße, B115, Richtung Garsten. Im Gemeindegebiet von Ternberg kam die Frau auf der auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Kastenwagen eines 48-Jährigen aus Steyr, der mit seiner 45-jährigen Ehefrau unterwegs war. Der Kastenwagen kam von der Fahrbahn ab und etwa zwölf Meter unterhalb der Fahrbahn in einem Feld zum Stillstand. Beim Pkw der 51-Jährigen wurde der Motorblock völlig herausgerissen. Die Frau wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Steyr gebracht.

Das Ehepaar wurde unbestimmten Grades verletzt und ebenfalls in das Krankenhaus Steyr eingeliefert. Die B115 war im Bereich der Unfallstelle bis 11 Uhr totalgesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg