Wörschach: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
05 Dez 15:53 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws Montagnacht, 4. Dezember 2023, wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 22:05 Uhr war ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Liezen mit seinem Pkw auf der B 320 Ennstalbundesstraße in Fahrtrichtung Liezen unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 61,450 versuchte er einen vor ihm fahrenden Lkw zu überholen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 25-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Liezen, übersehen haben und kollidierte frontal mit diesem. Dabei erlitten der 25-Jährige, sein gleichaltriger Beifahrer sowie der 23-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung wurden die beiden 25-Jährigen ins Landeskrankenhaus Rottenmann eingeliefert. Der 23-Jährige fuhr mit dem Roten Kreuz nicht mit.

Die B 320 war von 22:05 bis 23:20 Uhr gesperrt.

Die Feuerwehr Wörschach war mit 19 Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg