Weitersfeld an der Mur: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
20 Sep 17:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Überholmanöver Sonntagabend, 19. September 2021, kollidierten drei Personenkraftwagen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Eine 24-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz lenkte gegen 20:00 Uhr ihren Pkw auf der B69 von Mureck kommend in Fahrtrichtung Weitersfeld. Bei Strkm 83,580 wollte sie den Pkw eines 34-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark überholen. Beim Überholvorgang kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Zeitgleich stieß der Pkw der 24-Jährigen gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 84-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Die verletzten Personen wurden in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert, die Fahrzeuge von der Feuerwehr Hainsdorf-Brunnsee geborgen



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg