Steegen: Drei Feuerwehren nach Kleinbrand in Steegen im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren nach Kleinbrand in Steegen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
10 Apr 16:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEEGEN. Drei Feuerwehren waren Samstagnachmittag bei einem Kleinbrand nach Flexarbeiten in Steegen (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden. Mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus" wurden Samstagnachmittag drei Feuerwehren zu einem Brand nach Steegen alarmiert. Bei Flexarbeiten hat sich ersten Informationen zufolge Staub entzündet. Der Brand konnte glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereits wieder gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: