St. Willibald: Drei Feuerwehren bei Brand im Keller eines Hauses im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand im Keller eines Hauses in St. Willibald im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Jul 14:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ST. WILLIBALD. Drei Feuerwehren wurden Donnerstagnachmittag zu einem Brand im Keller eines Wohnhauses in St. Willibald (Bezirk Schärding) alarmiert. Noch während ein Großteil der Einsatzkräfte bei einem größeren Brandereignis in der Nachbargemeinde Andorf im Einsatz stand, heulten in St. Willibald Donnerstagnachmittag erneut die Sirenen. Diesmal brannte es im Keller eines Einfamilienwohnhauses. Ersten Angaben zufolge dürfte vermutlich ein Staubsauger zu brennen begonnen haben. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Gebäude wurde anschließend durch Belüftungsmaßnahmen rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: